Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit fünf Tagen kein DSL-Empfang in Hamburg Winterhude

  • December 14, 2016
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

kuehnthoma
Besucher:in
Kein Telefon und Internet. Die O2-Hotline Sprachnachricht sagt, es kann in dem Bereich zu einer Störung kommen. Aber wie lange noch?

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo kuehnthoma,

mir ist keine Störung bekannt, die zu dem von Dir genannten Störungszeitraum passt.

Es scheint sich in Deinem Fall daher um individuelle Einschränkungen zu handeln.

Sofern es weiterhin Schwierigkeiten auf Deinem Anschluss gibt, solltest Du dazu ein Ticket über die Störungshotline aufnehmen lassen.

Gruß,

Christian


kuehnthoma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2016
Lieber Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Endlich ein Kontakt... Welche Störungshotline? Die über das Telefon? Seit sechs Tagen versuche ich dort verzweifelt einen Kontakt zu bekommen, egal zu welcher Uhrzeit. Morgens um sechs oder abends um 23 Uhr: die Wartezeit beträgt immer mindestens 45 Minuten, und am Ende werde ich einfach aus der Leitung geworfen. Oder gibt es vielleicht online einen versteckten Weg über eine Störung hinzuweisen? Bisher konnte ich keinen Link dazu finden...

Das keine Störung bekannt ist macht es jetzt noch dubioser, denn auch meine Nachbarn können seit Tagen nicht telefonieren oder das Internet nutzen. Also muss ja eine größere Störung vorliegen (Wentzelstrasse, 22301 Hamburg).

Viele Grüße,

Thomas


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Thomas,

wie ich sehe hast Du meine Kollegen erreicht und ein Ticket erstellen lassen.

Unsere Technik ist aktuell auf der Suche nach der Ursache der Einschränkungen.

Gruß,

Christian