Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit anfang Dezember funktioniert mein festnetz nicht mehr

  • January 4, 2017
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

thommsen
Besucher:in
die servicenummer ist nie erreichbar. nach einer stunde werfen sie einen aus der Warteschleife.was tun?

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 4, 2017
Alternativ zur Störungshotline 08005251378 könntest du auch den Service-Chat probieren.




o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo thommsen,

meinst Du mit Festnetz die Telefonie auf Deinem Anschluss.

Den Anschluss selbst sehe ich durchgehend verbunden.

Welche LEDs leuchten an Deinem Router? In welcher Farbe?

Hast Du den Router mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu eingerichtet?

Gruß,

Christian