Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 4 Wochen DSL Störung und zum dritten Mal kommt der Techniker nicht.

  • April 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 146 Aufrufe

Ich bin nun seit 4 Wochen auch ein Opfer über nicht eingehaltener Technikertermine zur Behebung meiner DSL Störung!
  1. Termin 09.04.19
  2. Termin 12.04.19
  3. Termin 24.04.19
An allen Terminen erschien kein Techniker, Keine Absage.. nur immer SMS mit dem Hinweis einen vor Ort Termin zu vereinbaren. Kundenservice O2 kann nichts machen außer neue Termine zu vereinbaren. Wie oft noch?

Hab jetzt meinen DSL Vertrag außerordentlich gekündigt und hoffe das O2 meinen Zugang schnell freigibt. Ich wechsle jetzt zur Telekom. Da ist man Kunde 1. Wahl.

Lösung von Dama2019Berlin

Ich bin einem Nervenzusammenbruch sehr nahe. Der 4. Technikertermin platzt.
Seit einem Monat geht es schon so. Kein Telefon und Internet. Als Selbständiger eine Katastrophe. Wie soll ich arbeiten?..ich hab Kinder! Ihr ruiniert mich. Ich habe bereits eine außerordentliche Kündigung geschrieben damit ich mich schnell um einen neuen Anschluß kümmern kann. Seit bitte so gut und bearbeitet und bestätigt mir die Kündigung. Es ist dringend!!

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 29, 2019
Ich bin einem Nervenzusammenbruch sehr nahe. Der 4. Technikertermin platzt.
Seit einem Monat geht es schon so. Kein Telefon und Internet. Als Selbständiger eine Katastrophe. Wie soll ich arbeiten?..ich hab Kinder! Ihr ruiniert mich. Ich habe bereits eine außerordentliche Kündigung geschrieben damit ich mich schnell um einen neuen Anschluß kümmern kann. Seit bitte so gut und bearbeitet und bestätigt mir die Kündigung. Es ist dringend!!

SuperBol
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 3, 2019
Hallo, wenn du einen Juristen benötigst melde dich bei mir.
Du benötigst nur den Nachweis der ordentlichen Mängelrüge nach BGB. Das ist mit den drei geplatzten Technikerterminen ausreichend dokumentiert und gegeben. Du kannst fristlos kündigen - und zwar auf dem Wege auf dem du auch bestellt hast. O2 ist dann gesetzlich dazu verpflichtet eine Bestätigung auszustellen - und zwar umgehend! D.h. das Gericht geht von 2 Tagen aus plus einer angemessenen Bearbeitungszeit.
VG

Danke für die Information. Werde Dich dann nochmal einmal anschreiben. Hatte am 26.04. Bereits die Außerordentlichen Kündigung schriftlich ausgesprochen. Diese ist jedoch immer noch nicht abschließend bearbeitet. Ich hoffe doch das diese Bestätigung so schnell wie möglich kommt, damit dieser O2 Horror bald ein Ende hat. Dieser Umgang mit zahlenden Kunden einfach zum kotzen 🤮.