Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 4 Tagen kein Internet in PLZ 63263

  • April 21, 2017
  • 0 Antworten
  • 55 Aufrufe

mic3009
Besucher:in
Hallo,

seit ca. 4 Tagen habe ich kein Internet. Der Router zeigt keine Störung an lediglich keine Verbindung zum Internet.

Die Telefonische Hotline von O2 ist natürlich wieder mal nicht zu erreichen.

Da ist es schon ein Witz wenn die Telefonstimme sagt das O2 den Service verbessert hat.

Letztes Jahr wurde mir bei einer Störung der Umstieg auf die neuere Technik empfohlen, da diese nicht so störungsanfällig sei. Seit dem Umstieg habe ich in diesem einen Jahr mehr Störungen gehabt als die 9 Jahre davor.

Vielen Dank für den Rat. 

Störungen können passieren, aber die Art wie O2 mit Ihren Kunden bei Störungen umgeht ist nicht akzeptabel.

Wartezeiten von 45 Minuten in der Hotline, wenn denn überhaupt mal ein Mensch erreichbar ist. Meist wird man vom Computer vertröstet das aktuell eine Störung vorliegt.

Aber nach 4 Tagen weiss ich immer noch nicht wann die Störung behoben ist.

Wann funktioniert mein Internet wieder? 

Mit freundlichen Grüsse

Manuela