Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 30.12.2014 kein Internet seit VDSL Neubestellung.

  • January 12, 2015
  • 13 Antworten
  • 34 Aufrufe

CL455
Besucher:in
Hallo, ein Telekom Techniker war am 08.01.2014 anwesend, laut Ihm solle die verbindung gehen, geht aber nicht. Die Telekom weiß das, o2 weiß das, ich kriege dennoch keinen neuen Techniker Termin genannt obwohl ich seit fast 14 Tagen weder Festnetz noch DSL habe.

 

Ich habe mindestens schon 50 Telefonate mit der Störungshotline geführt immer immer immer wieder das gleiche Erzählt und es passiert einfach nichts. Ich bekomme nicht mal ein Kulanz Angebot für nen Stick oder eine Gutschrift, nichts.

 

Langsam komme Ich nciht mehr drum herum von dem ganzen Zurückzutreten und o2 komplett zu verlassen, so ein "Service" Chaos habe Ich noch Nie erlebt, auch wenn letzendlich nur der Telekom-Techniker schuld ist.

 

Kann mir hier Irgendjemand was konkretes sagen? Wann gibts nen Termin? Warum bekomme ich kein CEE? (wurde mir auch irgendwann mal von einem Mitarbeiter versprochen, passiert natürlich NICHTS.)

 

Bitte Lesen sie mein Ticket in ihrem System, schauen Sie sich an was da los ist und nennen mir was konkretes dazu. DANKE

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

  • January 12, 2015
Such dir einen anderen Anbieter , dann bist du diese Probleme los.

CL455
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
ja komm schleich dich deine kontraproduktiven nichtssagenden tipps braucht hier niemand.

CL455
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
hallo mods? Ihr beantwortet jüngere Threads zuerst wtf?


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
mit solchen Sprüchen wird das eh nix


CL455
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
achso einmal freundlich sein reicht nicht oder was? Userbase + Mods zum wegwerfen!


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
ich werf mich wech  😆


CL455
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
ja mach das und such dir mal ein anderes hobby als das o2 forum gott wie erbärmlich...


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
REPARIER ERST MAL DEINE SHIFTTASTE  


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 15, 2015
CL455 schrieb:
ja komm schleich dich deine kontraproduktiven nichtssagenden tipps braucht hier niemand.
Selbst wenn der Post für dich nicht hilfreich war, so gehts nicht. Bitte halte dich an die Nettiquette.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 15, 2015
CL455 schrieb:
hallo mods? Ihr beantwortet jüngere Threads zuerst wtf?

Nicht direkt, wir fangen von unten an. Mit jeder Antwort steht der Thread aber wieder ganz oben.

 

Daher kann es mal vorkommen das auch jüngere Threads vorher beantwortet werden.

 

 

 

 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 15, 2015
CL455 schrieb:
achso einmal freundlich sein reicht nicht oder was? Userbase + Mods zum wegwerfen!

Dann wende dich bitte an die Störungshotline.

 

Gruß

Stefan

 


CL455
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2015
oh ist das genial, davon abgesehen das Mods hier dummschwätzerische User verteidigen die NICHTS zum Thema beigetragen haben, findest du die Zeit auf 3 Posts zu Antworten aber die eigentliche Frage Ignorieren, das passt so perfekt!

 

Danke für den Tipp mit der Störhotline zu denen hab ich ja nicht bereits ne Standleitung! Hier treffen wirklich geballtes Wissen, Intellekt und Interesse am Kunden zusammen, respekt ihr...Blümchenpflücker...


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • January 16, 2015
Und gesperrt.