Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

seit 25.4. neue VDSL-Leitung, seitdem fliege ich andauernd aus dem Internet

  • April 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Jule55
Besucher:in
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gleichmal fürchterlich sauer:

 

weil ich ständig Probleme mit meiner DSL-Leitung und hatte und aus dem Internet flog, habe ich mich zu einem Tarifwechsel entschlossen.

 

am 17.4.2014 sollte mein Anschluss auf VDSL umgestellt werden.

 

Das funktionierte erstmal nicht. Ständig wurde ich an der Hotline vertröstet -Telekom ist am arbeiten usw.

am 25.4. nachmittags - juchhu - klappte es schliesslich.

 

welche Enttäuschung

 

Es ging wieder los: ich habe noch nicht einen Tag erlebt, an dem ich nicht mindestens 10 mal aus dem Internet flog.

 

Ich könnte mir eine Standleitung zu o2 legen lassen, weil ich da schon so oft angerufen habe.

Mal ist eine Störung in Berlin, mal in meinem Bezirk.

 

Heute habe ich wieder bei der Hotline angerufen. Irgendein Techniker will meine Leitung messen, das kann 24 Stunden dauern.

 

Kann mir keiner sofort helfen? Was ist bei Euch los o2 ?


LG

Karin

 

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 29, 2014
Ich habe das mal in den DSL Bereich verschoben. Bitte gib noch an, welche Technik du nutzt.

 

Jule55 schrieb:
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und gleichmal fürchterlich sauer:



Hier werden Sie geholfen. 😀