Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 13.07.17 Festnetzstörung.kein Internet und Telefon verbindung.alles mögliches ausprobiert.Hotline Service wartezeit eine Stunde.Verarsche...was kann man machen?

  • July 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

walera100
Besucher:in
76227 Karlsruhe.

laufe bald Amok. bin von O2 enttäuscht.

Lösung von Sächsin

Da du dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/193472-festnetz-störung-kein-internet-kein-telefonverbindung-hotline-servise-0800nummer-ist-verarsche-man-muss-eine-stunde-warten-was-kann-man-machen-ohne-zu-anrufen-drehe-bald-durch geschildert hast und Mehrfachpostings zum selben Thema unerwünscht sind, schließe ich hier mal ab.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • July 17, 2017