Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 1.12. O2 DSL Kunde, Internetverbindung entweder sehr langsam oder keine Verbindung, Störungshotline nicht erreichbar

  • December 9, 2016
  • 0 Antworten
  • 44 Aufrufe

umzügler
Besucher:in
Ich schreibe hier, da die Störungshotline auch nach mehreren Anrufen und langen Wartezeiten nicht erreichbar ist, und hoffentlich ein O2 Techniker hier mit liest.

Ich bin seit Anfang diesen Monats O2 DSL All-in-M Kunde. Die Verbindungsgeschwindigkeit ist allerdings sehr unbefriedigend. Besonders in den Stoßzeiten kommt es vor, dass für längere Zeit gar keine Verbindungen hergestellt werden können. Mehrere DSL Speedtest Messungen zeigen in den Zeiten, in denen Internetzugriff möglich ist, einen Downstream von 1 bis 2Mbit/s. Die Tests wurden mit mehreren Geräten und LAN Verbindung durchgeführt.

@o2: Bitte überprüfen Sie meinen Anschluss. Danke

PS: Welche Möglichkeiten gibt es außer der Störungshotline O2 zu kontaktieren? Der Internetauftritt ist hierbei keine wirkliche Hilfe...

VG