Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit 2008 einen DSL Vertrag mit Alice jetzt o2, wir haben 2 Sim-Karten, für je 19,90 € gekauft ( kein Vertrag ) weil wir die Handys nicht fürs Internet benötigen sondern nur zum Telefonieren. Da Ich ein neues

  • January 12, 2017
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

m-neumann
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit 2008 einen DSL Vertrag mit Alice jetzt o2, wir haben 2 Sim-Karten, für je 19,90 € gekauft ( kein Vertrag ) weil wir die Handys nicht fürs Internet benötigen sondern  nur zum Telefonieren kostenlos Untereinander. Da Ich ein neues Handy Besitze benötige Ich eine Micro-Sim-Karte. Besteht die Möglichkeit das o2 eine der Sim-Karten umtauscht ?    So das wir auch beide Handynummern behalten.

Meine Kundennummer lautet  DExxxxxxx

Meine E-Mai Adresse xxxxxxxxxxxxx@alice-dsl.net

 

Mit freundlichen Grüßen       Manfred Neumann

Persönliche Daten editiert von Jogi

Lösung von o2_Christian

Hallo Manfred,

bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät hier melden kann.

In der Zwischenzeit liegt uns ein Rufnummernexport für eine Deiner beiden Mobilfunknummern vor.

Geht es um diesen Vertrag?

Bis zum Abschluss des Vorgangs sind auf dieser Rufnummer vorerst leider keine weiteren Änderungen möglich.

Gruß,

Christian

2 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • January 27, 2017
Ein Mod wird dir zwei Sim karten kostenpflichtig bereitstellen. Kosten glaube ich 29€ pro Stück.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 28, 2017
Hallo Manfred,

bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät hier melden kann.

In der Zwischenzeit liegt uns ein Rufnummernexport für eine Deiner beiden Mobilfunknummern vor.

Geht es um diesen Vertrag?

Bis zum Abschluss des Vorgangs sind auf dieser Rufnummer vorerst leider keine weiteren Änderungen möglich.

Gruß,

Christian