Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SEFA Änderung zur Überweisung

  • August 5, 2014
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Yaerhee
Besucher:in
 

Hallo Leute,

ich habe jeden Monat durch SEFA bezahlt(Ich verbrauche jetzt DSL-Young).

Vom nächsten Monat möchte ich die Zahlungsweise ändern, zur Überweisung.

Könnte ich es durch Internet(Online) schaffen, oder soll ich direkt zum O2-Center gehen und mal fragen?

Hatte jemand gleiche Erfahrung wie ich?

 

Vielen Dank im Voraus fürs Lesen! ☺️

 

MfG

Yaerhee Lee

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 5, 2014
Hi, hier musst du uns einmal schriftlich mit Unterschrift die Einzugsermächtigung entziehen. Das kannst du auch über den Shop dann faxen lassen.

 

Gruß

Stefan