Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schriftliche Beschwerde-Kundennummer DE11763505

  • October 10, 2014
  • 3 Antworten
  • 111 Aufrufe

Solio
Besucher:in
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> >
> > ich bin seit 7 Jahre kunde der O2 aber bin seit die
> Letzte
> > Halbe Jahr sehr unzufrieden mit Ihrer Leistung.
> >
> > Ich bin in März nach Bad Kreuznach  umgezogen und
> habe
> > bis heute keine Telefon und Internet Anschluss da der
> > Techniker 2 mail nicht gekommen obwohl wir einen
> Termin
> > hatten.
> >
> > Trotzdem haben sie mir jeden Monat Rechnungen und
> Mahnungen
> > geschickt. Ich habe Ihnen mehr mals angerufen, Briefe
> > geschrieben und ein Fax geschickt aber keine kummert
> sich
> > darum.
> >
> > Gestern habe ich Ihnen unter 55222 angerufen und ich
> finde
> > die Mitarbeiter sehr unfruendlich. Es scheint als ob
> keine
> > ist bereit mein Erklärung zu hören, sondern die
> wollen nur
> > das ich Rechnungen zahle.
> >
> > Wie soll ich Rechnungen zahlen wenn ich überhaupt
> keine
> > Leistung bekommen?
> >
> > Wegen alle diese Stress mit Ihnen habe ich in August
> > gekündigt aber dann wieder einen Vertrag gemach da
> ich
> > dachte man wird sich um meine Sache kummern da einige
> nette
> > Mitarbeiter mich überzeugt haben das es wird jetzt
> gut
> > gehen.
>
> > Im August habe ich Ihnen 82,23 Euro überwiessen damit
> mein
> > Umzug verallgelassen werden und trotz das ich
> überhaupt keine DSL Anscluss hatte.
> >
> > Der Techniker war bei mir und hat die DSL Anschluss am
> > 25.09.14 freigeschaltet aber leider hat man die
> Leitung
> > wieder storniert da ich angeblich mein Rechnungen
> nicht
> > gezahlt habe.
> >
> > Ich wurde von Ihr Frau Luft versprochen das man wird
> mir
> > eine Gutschrifft von 82,23 Euro schreiben weil ich
> ungerecht
> > behandelt wurde und ich diese Betrag gezahlt habe.
> Jetzt ist
> > meine Frage wann wird diese Gutschrifft
> gutgeschrieben?
>
> > Es stimmt auch nicht das ich die DSL Anschluss nicht
> haben
> > wollte (wie man mir telefonisch mitgeteilt habe).
> >
> > Gestern hat man mir telefonisch mitgeteillt das ich
> Ihnen
> > 91,78 Euro schulde obwohl ich überhaupt keine
> Leistung
> > bekommen habe.
>
> > Wie ist es das ich Ihnen auch so viel schulde wenn ich
> der
> > betrag von 82,23 Euro in August gezahlt habe? Ist
> diese
> > summe nur für Rechnungen für 2 Monate?
> >
> > Ich könnte weiter und weiter schreiben da ich so viel
> > Ärger von Ihnen bekommen habe. Damals hat man mir
> auch
> > Schriftliche mitgeteillt das auf meine Leitung eine
> Storung
> > vorliegt und das man wird mit mir in verbindung setzen
> aber
> > bis heute ist das nicht geschehen und ich bekommen nur
> > Rechnungen und Mahnungen.
> >
> > Vor Zwei Wochen habe ich Ihnen ein Fax geschikt (an
> der
> > Kundenbetreueng) bezüglich die Bereinigung die
> Rechnungen und
> > die erlass der Gutschrifft aber habe bis heute keine
> > Rückmeldung bekommen.
> >
> > Ich werde sehr dankbar sein wenn man mir endlich diese
> > Situation erklärt und meine DSL Anschluss freischalte.
> Auf
> > der Gutschrifft werde ich mich auch freuen.
> >
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen
> >
> > Timothy

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bjo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Soll das irgendjemand lesen können?


Nexuaner
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 10, 2014
Sieht aus als wäre es Google Translate  😉


o2_Yvonne
  • Team
  • October 14, 2014
Hallo Timothy,

 

die Kollegen haben dir das Ganze bereits schriftlich beantwortet, wir werden da leider nichts machen können. Es bestanden offene Forderungen wodurch der neue Anschluß gesperrt war. Der alte wurde am alten Standort deaktiviert.

Die Entstörung am neuen Standort anschließend wurde von dir aus nicht gewünscht, daher konnten die Kollegen nichts tun.

 

Wir werden da nicht weiterhelfen können, tut mir leid.

 

Grüße

Yvonne