Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schon wieder Störung in 61169

  • August 16, 2014
  • 3 Antworten
  • 39 Aufrufe

chevron
Besucher:in
Es gibt nicht ernsthaft schon wieder eine Störung von DSL + Telefonie in 61169? Was könnt ihr eigentlich???

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 16, 2014
Wie ich sehe läuft es aktuell wieder.

 

Gruß

Stefan


chevron
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2014
Ja, allerdings wurde ich nicht wie versprochen per SMS darüber Informiert. Was war denn schon wieder defekt??


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • August 16, 2014
chevron schrieb:
Ja, allerdings wurde ich nicht wie versprochen per SMS darüber Informiert. Was war denn schon wieder defekt??

Liegt mir leider nicht vor, tut mir leid.

 

Gruß

Stefan