Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • June 19, 2019
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Liebes O2-Team,

wie schon diverse Leute vor mir möchte ich Sie darum bitten, die Rufnummernunterdrückung für ausgehende Anrufe über unseren Festnetzanschluss zu deaktivieren.

Auch ich kann nicht nachvollziehen, wieso bei dem Supportaufkommen erstens die Default-Einstellung nicht geändert wird und zweitens, wieso das nicht online irgendwo selbst gemacht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen,

micw

Lösung von o2_Katja

Hallo @micw,

wir reagieren auch auf gelöste Themen, keine Sorge.😊
Daher geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deaktivierung-der-rufnummerunterdrueckung-beim-festnetz-501143

Einen wunderbaren Abend,
Katja🚀
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @micw,

wir reagieren auch auf gelöste Themen, keine Sorge.😊
Daher geht es hier weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/deaktivierung-der-rufnummerunterdrueckung-beim-festnetz-501143

Einen wunderbaren Abend,
Katja🚀