Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerunterdrückung deaktivieren

  • April 21, 2019
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren. Wie kann ich das machen?
Freundliche Grüße

Lösung von blablup

O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • April 21, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

o2_Lars
  • Moderator
  • April 24, 2019
Hallo @oxKev,
ließ sich Dein Anliegen denn schon klären? Du hast ja schon einige Kontaktmöglichkeiten aufgezeigt bekommen...
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo, ich habe mich jetzt an den Kundenservice-Chat gewandt und mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank für die Infos.
Freundliche Grüße.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 25, 2019
In Ordnung, danke für die Rückmeldung :-)
Gruß,
Lars