Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummerübermittlung funktioniert nicht

  • June 16, 2019
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Liebes O2 Team,

nach erfolgten Umzug und Freischaltung unserer Leitung werden bei abgehenden vom DSL Anschluss getätigten Telefonaten die Rufnummer nicht angezeigt.
Die Einstellungen der FritzBox sind überprüft, hier muss ein anderes Problem vorliegen..
Könnt ihr in diesem Fall weiterhelfen?
Einige Beiträge konnte ich zu dieser Thematik bereits finden.

Viele Grüße

Mark

2 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 17, 2019
Hallo @Marky-Lux86

herzlich Willkommen in der Community. 🌻

Bitte schick mir (@o2_Annika) einmal die folgenden Daten per PN zu:

  • Rufnummer
  • 4-stellige Kundenkennzahl oder das hinterlegte Geburtsdatum & die 3 letzten Zahlen der IBAN.


Viele Grüße

Annika

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 23, 2019
Hallo @Marky-Lux86

konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? ☺️

Viele Grüße

Annika