Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung bitte aktivieren

  • March 10, 2017
  • 4 Antworten
  • 180 Aufrufe

sasoboy
Besucher:in
Liebes O2-Team, ich hätte gerne meine  Rufnummerübermittlung für ankommende wie ausgehende Anrufe aktiviert. Vielen Dank

Lösung von Jogi

Moin,

schau mal unter mein o2-> Mein DSL& Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen nach, ob die Option aktiviert ist. 

Wenn nein, aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das System das begriffen hat

Wenn ja, kannst du hier auch auf einen Moderator warten wenn du bei der Störungshotline oder dem LiveChat nicht durch kommst, was allerdings etwas dauern kann, damit der in den Tiefen des Systems etwas umstellen kann.

Greetz

4 Antworten

Clarenco
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 24, 2017
Hallo,

die gleiche Bitte habe ich auch. Euer Kollege im O2 Shop konnte mir nicht helfen. Und bei der Techniker-Hotline komme ich nicht durch. Vielen Dank!


Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 24, 2017
Moin,

schau mal unter mein o2-> Mein DSL& Festnetz -> Meine Festnetzeinstellungen nach, ob die Option aktiviert ist. 

Wenn nein, aktivieren, dauert dann bis zu 48 Stunden, bis das System das begriffen hat

Wenn ja, kannst du hier auch auf einen Moderator warten wenn du bei der Störungshotline oder dem LiveChat nicht durch kommst, was allerdings etwas dauern kann, damit der in den Tiefen des Systems etwas umstellen kann.

Greetz


Clarenco
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 25, 2017
Leider erreiche ich nur meino2/meindsl beim Anklicken der Optionen werde ich stets ausgeloggt aus meinem Profil. D.h., ich kann weder die Optionen sehen noch ändern. Daher benötige ich leider Hilfe ....


AeGi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 15, 2017
Ich habe das selbe Problem, auch nicht über das Webinterface einstellbar!