Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • April 29, 2019
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo und guten Abend, ich möchte auch darum bitten dass meine Rufnummer angezeigt wird, habe am Freitag hier geschrieben und heute die Hotline angerufen. Wie lange dauert das und klappt es?
Danke und Grüße

Lösung von o2_Kurt

Hallo @FrauBaer ,

erledigt 🙂

Die Rufnummernanzeige deines Festnetzanschlusses ist nun freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Guten Morgen,
es wäre so nett wenn ich eine Antwort auf meine Fragen bekäme, bei mir handelt es sich um einen Festnetzanschluss und ja, ich bin nicht mehr die Jüngste.
Wenn es hieße es dauert so und so lange wäre ich doch zufrieden.
Allen einen schönen Tag 😊

o2_Jelena
  • April 30, 2019
Hey @FrauBaer,

ich habe deinen Kommentar einmal abgetrennt, da es im Mobilfunkbereich gelandet ist 😉 Einer unserer DSL-Mods wird sich um dein Anliegen kümmern!

Und herzlich willkommen in der Community! Wie ich sehe, bist du neu dazugestoßen💙

Viele Grüße, Jelena

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hallo @FrauBaer ,

erledigt 🙂

Die Rufnummernanzeige deines Festnetzanschlusses ist nun freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 30, 2019
Vielen herzlichen Dank und sorry dass ich so blöd war in den Mobilbereich zu geraten, dort ist bei mir seit Jahren alles in Ordnung.
Viele Grüße
Cornelia