Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • March 20, 2019
  • 9 Antworten
  • 186 Aufrufe

Nachdem ich es über den Telefonsupport vor ein Woche versucht habe und meine Telefonnummer immernoch nicht übermittelt wird, versuche ich es hier. Wer kann bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren? Vielen Dank

Lösung von o2_Manga

Hi,

hab ich dir eingerichtet.

BG Manga

9 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 21, 2019
Hi,

hab ich dir eingerichtet.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Hi,

hab ich dir eingerichtet.

BG MangaHi,

hab ich dir eingerichtet.

BG Manga


vielen Dank

  • Besucher:in
  • April 5, 2019
Hallo, da ich anscheinend meine Rufnummerübermittlung nicht selbst aktivieren kann, bitte ich O2 darum es zu tun.

Vielen Dank

o2_Manga
  • April 5, 2019
Hallo Darksheer,

wurde bereits erledigt.

BG Manga

  • Besucher:in
  • April 6, 2019
Hallo, ich habe ebenfalls das Problem, daß meine Rufnummer nicht übertragen wird.
Habe schon sämtliche Tasten-Kombinationen ausprobiert, aber nix hat funktioniert.

o2_Lars
  • Moderator
  • April 8, 2019
Hallo @Mario E430,
ich kann unter der Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist keinen DSL Festnetzanschluss erkennen?
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Hallo liebes SUPPORT-Team,

bitte aktivert die CLIR-Funktion für meinen Vertrag.

Vielen Dank

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo manuel-walla,

ich nehme die Aktivierung gerne vor.
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 6, 2019
@manuel-walla Ich habe die Rufnummernanzeige jetzt aktiviert.

Gruß
Antje