Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung

  • August 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Ich bitte um Aktivierung der Rufnummerübermittlung zu den von mir vom Festnetz angerufenen.
Vielen Dank

Lösung von o2_Katja

Hallo @Knalllfrosch und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Mir scheint für die Umsetzung des Wunsches bin ich zu spät.😉

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 6, 2019
Hallo @Knalllfrosch und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Mir scheint für die Umsetzung des Wunsches bin ich zu spät.😉

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Klappt alles nach Anruf bei der Hotline!
Vielen Dank
Frank