Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung

  • August 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Liebes o2 Team, könntet Ihr bitte meine Rufnummerübermittlung aktivieren. Vielen Dank und liebe Grüße Kessie66

Lösung von o2_Katja

Hallo @Kessie66 und 💙lich willkommen!

Sehr gern aktivieren wir die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, ich melde mich gleicht dort:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-aktivieren-500129#post1899472

Und schließe hier der Übersichtlichkeit halber. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @Kessie66 und 💙lich willkommen!

Sehr gern aktivieren wir die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, ich melde mich gleicht dort:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernuebermittlung-aktivieren-500129#post1899472

Und schließe hier der Übersichtlichkeit halber. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻