Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung

  • June 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo Support Team,
bitte aktiviert für mein DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung.
Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Irrisor ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • June 18, 2019
Hallo @Irrisor ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo @Irrisor ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea