Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung

  • June 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Ich hätte gern die Übermittlung meiner Festnetznummer aktiviert. Kann das der Kunde selbst erledigen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Hondafahrer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 10, 2019
Moin @Hondafahrer ,

das kann der Kunde leider nicht selbst erledigen.

Rufe bitte die Kundenbetreuung an, oder bitte hier einen Moderator darum.

Gruß
nordsee1982

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hallo @Hondafahrer ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea