Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung

  • March 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 96 Aufrufe

Liebes Team von o2,

ich habe einen neuen DSL-Vertrag und bin super zufrieden damit. Nur würde ich um die Aktivierung der Rufnummerübermittlung bitten.

Ich Danke im Voraus.

LG Julia.

Lösung von o2_Manga

Hi,

wurde von den Kollegen der Hotline erledigt. Kannst du das bestätigen?

BG Manga

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • March 23, 2019
Hi,

wurde von den Kollegen der Hotline erledigt. Kannst du das bestätigen?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2019
Ja das kann ich so bestätigen, danke für die schnelle Hilfe.

  • Besucher:in
  • April 1, 2019
Meine Rufnummer wird leider auch nicht übermittelt und ich las in der Community das es versierte o2 Mitarbeiter gibt die dies ändern können...

o2_Jelena
  • April 1, 2019
Hey @mattisb,

erstmal herzlich willkommen in unserer Community!

Bitte bleib in deinem Thema! Ein DSL-Mod wird so schnell wie möglich, dein Anliegen prüfen 🙂

Bitte unterlasse in Zukunft Doppelpostings zum gleichen Thema, sonst wird es hier schnell unübersichtlich!

Danke und viele Grüße, Jelena