Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung

  • August 6, 2018
  • 5 Antworten
  • 114 Aufrufe

Ich bin seit ein paar Tagen beim Anbieter o2. Seit dem funktioniert die Rufnummernübermittlung nicht. Ich möchte sie gern freischalten lassen.
mosi 200

Lösung von o2_Larissa

Hay hay zusammen,

ich habe euch beiden die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet, sodass ihr euch nun elektronisch ankündigt, wenn ihr telefoniert ;)

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

  • Besucher:in
  • August 6, 2018
Das selbe Problem hab ich, glaub das können wir online gar nicht einstellen.
Falls dies jemand von dem O2 Team liest, meine Festnetz Nummer bitte auf freischalten.

Vielen Dank schon mal

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • August 6, 2018
Hay hay zusammen,

ich habe euch beiden die ausgehende Rufnummernanzeige eingerichtet, sodass ihr euch nun elektronisch ankündigt, wenn ihr telefoniert ;)

Liebe Grüße

Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2018
Hallo o2 Larissa,
Vielen Dank für die schnelle Behebung meines Anliegens, Weiterhin viel Schaffenskraft
mosi200

  • Besucher:in
  • August 7, 2018
Hallo O2-Team,
auch ich bitte um Aktivierung der Übermittlung meiner Rufnummer.
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße!

o2_Larissa
  • Team
  • August 7, 2018
Hay hay sheratany,

schon erledigt =)

@ mosi200: Danke, die hab ich immer =D

Euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße

Larissa