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Rufnummernunterdrückung deaktivieren

  • April 11, 2019
  • 8 Antworten
  • 188 Aufrufe

Könnte ein Mitarbeiter/Admin bitte für unseren Anschluss die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?

weiter Infos gerne per PN!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Garoudabuu ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

8 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Garoudabuu ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 15, 2019
Hallo @Garoudabuu ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Danke :3

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo @Garoudabuu ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea



Hallo Andrea, bei mir liegt das gleiche Problem vor, könnte ich dir auch meine nummer und Kundenkennzahl schicken ?

Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Demmer

  • Einsteiger:in
  • April 16, 2019
Hallo,
kannst Du meine bitte auch freischalten, telefonisch habe ich es gestern angefragt es geht aber immer noch nicht. Besten Dank
Gruß Biene

  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass die Rufnummer unterdrückt wird.
Das ist echt ärgerlich, dass sich jeder persönlich darum kümmern muss und es keine Einstellung im Onlineportal dazu gibt.

Können Sie das bitte weitergeben.

Vielen Dank Plotka F.

o2_Andrea
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo JDemmer, Biene1964 & Plotka1960,

herzlich willkommen in unserem Forum! Schön, dass ihr da seid.

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für euch nun aktiviert.

Bei weiteren Fragen zur Nutzung unserer Community schaut einfach mal hier hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findet ihr alle Informationen, die ihr zur Nutzung benötigt!

Viele Grüße,
Andrea

  • Einsteiger:in
  • April 16, 2019
Hallo Andrea,
habe gerade einen Anruf bekommen und es funzt, vielen lieben Dank und sonnige Grüße aus Frankfurt.