Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernunterdrückung (CLIR)

  • May 18, 2019
  • 1 Antwort
  • 202 Aufrufe

Hallo o2-Moderatoren, können Sie bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren?

Ich habe schon 3x mal die Hotline dazu angerufen.. ewige Warteschlange und dann der tschechische Telefon-Service.. es geht nicht um den Telefonbuch-Eintrag sondern meine Rufnummer, die dem Empfänger mitgeteilt werde soll!!
  • Das Leistungsmerkmal "fallweise Rufnummernunterdrückung (CLIR)" muss vom Telefonieanbieter freigeschaltet sein, so sagt es AVM.
  • in der Fritz!Box ist alles richtig eingestellt.
bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren!!

bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren!!

bitte die Rufnummernunterdrückung für meinen DSL Anschluss deaktivieren!!

Lösung von o2_Flo

CLOSED (Doppelposting), hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummernunterdrueckung-deaktivieren-497894
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2019