Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernunterdrückung

  • June 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 109 Aufrufe

Ich möchte gerne meine Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Was muss ich tun?

Viele Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @ConfigUser0815 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt aktiviert. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
Hi @ConfigUser0815,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Selbst aktivieren ist (noch) nicht möglich.

Danke für die Info.
Wie kann ich einen Moderator kontaktieren?

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @ConfigUser0815 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe ist jetzt aktiviert. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea