Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung nach Umzug deaktiviert

  • April 28, 2019
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe nach Umzug meinen o2 Vertrag zur neuen Adresse übernommen und habe deshalb keine Hauprufnummer mehr festgelegt und meine Rufnummerübertragung ist deaktiviert, kann das Bitte einer freischalten?!
Danke

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Nadinebastian !

Ich habe dir gerade eine Nachricht von diesem Account geschickt. Bitte sende mir dort deine Rufnummer und die Kundenkennzahl (alternativ Geburtsdatum und Adresse).
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 30, 2019
Hallo @Nadinebastian !

Ich habe dir gerade eine Nachricht von diesem Account geschickt. Bitte sende mir dort deine Rufnummer und die Kundenkennzahl (alternativ Geburtsdatum und Adresse).
Hier geht es zu deinem Posteingang:
https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Viele Grüße,
Kurt