Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübertragung

  • June 18, 2019
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Wo kann ich meine Rufnummernübertragung aktivieren? in der HomeBox2 habe ich nichts gefunden.

LG Bert

Lösung von o2_Katja

Hallo @bertotwo,

du liegst absolut richtig, dazu benötigt man einen o2 Mitarbeiter. ☺️
Ich habe dir die Rufnummernanzeige soeben aktiviert.☑️

(und um Verwechslungen zu vermeiden ein wenig deinen Nutzernamen geändert, wenn du ihn gern anders hättest schreib einfach)

Viele Grüße,
Katja🚀

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 18, 2019
Hallo @bertotwo,

du liegst absolut richtig, dazu benötigt man einen o2 Mitarbeiter. ☺️
Ich habe dir die Rufnummernanzeige soeben aktiviert.☑️

(und um Verwechslungen zu vermeiden ein wenig deinen Nutzernamen geändert, wenn du ihn gern anders hättest schreib einfach)

Viele Grüße,
Katja🚀

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo Katja,

danke, funktioniert jetzt. Super.

War mein Benutzername zu gewagt? Passt so wie er jetzt ist auch.

Gruß Bert o2 ☺️