Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübertragung

  • April 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Tag ich benötige Hilfe. Ich habe seit gestern DSL und Festnetznummer bekommen. Diese übertragt aber die Nummer nicht - Kann man das irgendwie veranlassen?

Lösung von westend-b7

@kajuth
Wenn es bei der Auftragserteilung nicht beauftragt wurde, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

2 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 10, 2019
@kajuth
Wenn es bei der Auftragserteilung nicht beauftragt wurde, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Manga
  • April 11, 2019
Hallo kajuth,

die Rufnummernübermittlung wurde bereits aktiviert.

BG Manga