Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung Festnetzanschluss

  • July 16, 2019
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Ich möchte gerne die Rufnummernübermittlung für meinen Festnetzanschluss aktivieren lassen

Lösung von o2_Katja

Hallo @PHummel, schön, dich in der o2 Community begrüßen zu können! ☺️

Dem Wunsch bin ich gern gefolgt: Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 18, 2019
Hallo @PHummel, schön, dich in der o2 Community begrüßen zu können! ☺️

Dem Wunsch bin ich gern gefolgt: Die abgehende Rufnummernanzeige ist nun aktiv.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hallo Katja,

leider nein, es wird die falsche Rufnummer übertragen.

Viele Grüße
P Hummel

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo Katja,

es soll die Nummer mit der "2" am Ende übertragen werden.

Viele Grüße
P Hummel

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @PHummel,

wir haben die Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.
Welcher deiner Rufnummern übertragen wird hängt von der Konfiguration deines Routers ab.
Handbücher für unsere Router findest du hier:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/

Hattest du Erfolg?

Viele Grüße,
Katja🐳