Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung Festnetz freischalten

  • April 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 153 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team ich habe seit 11.04.19 meinen neuen DSL-Anschluss von Euch. Könnt ihr mir die Rufnummernübermittlung freischalten.

Mfg
Jürgen Teipel

Lösung von Doctor Who

Du kannst entweder bei der Hotline anrufen, was schneller geht oder wartest auf einen Moderator, was manchmal länger dauert, je nachdem wie viel Zeit Du hast.

Gruß

Malaria

3 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 14, 2019
Du kannst entweder bei der Hotline anrufen, was schneller geht oder wartest auf einen Moderator, was manchmal länger dauert, je nachdem wie viel Zeit Du hast.

Gruß

Malaria

o2_Manga
  • April 16, 2019
Hi @jt1964,

wurde bereits erledigt. Kannst du das bestätigen?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Alles bestens, nach zwei Minuten schon umgesetzt.
Vielen Dank nochmal!!!!