Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • June 5, 2019
  • 3 Antworten
  • 103 Aufrufe

wilsl
Besucher:in
Hallo,
bin seit heute O2 DSL- und Telefonie-Nutzer.
Bitte bei meinem Anschluss noch die Übermittlung der eigenen Rufnummern bei abgehenden Anrufen aktivieren.

Besten Dank!

Lösung von o2_Katja

Hallo @wilsl, da bist du ganz frisch zu uns gestoßen, ein 💙liches Willkommen! ☺️

Die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonie habe ich dir soeben aktiviert.☑️

Funktioniert alles und bist du zufrieden mit deinem Neuanschluss?

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo @wilsl, da bist du ganz frisch zu uns gestoßen, ein 💙liches Willkommen! ☺️

Die Anzeige der Rufnummer bei abgehenden Telefonie habe ich dir soeben aktiviert.☑️

Funktioniert alles und bist du zufrieden mit deinem Neuanschluss?

Viele Grüße,
Katja🌻

wilsl
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo o2_Katja,

danke für die schnelle Reaktion und prompte Erledigung!
Ja, sonst funktioniert alles . . . die Umstellung war komplett problemlos und viel früher fertig als angekündigt.
Soweit so gut . . . ☺️

Grüße,
wilsl.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 18, 2019
Super, das freut mich zu hören @wilsl! 😊

Danke dir für die Rückmeldung und einen wunderbaren Abend,
Katja🐳