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Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • April 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo,

ich habe unser Telefon nach Umzug angeschlossen, leider wird die Rufnummer nicht mehr übertragen.
In der Fritzbox ist die Rufnummernunterdrückung"CLIR"& "COLR" deaktiviert.

Muss das vom O2-Support noch aktiviert werden?

Danke schonmal für Antworten

Lösung von o2_Lars

Hallo @Dr4g0n,
ich schicke Dir gleich dazu noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

3 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
@Dr4g0n,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
@Dr4g0n,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr


@westend-b7,
kann mich nicht dran erinnern dass es da so eine Auswahl gab, hab den Vertrag bei O2 über Check24 gebucht.

Dann hoffe ich mal dass ein Moderator das umstellt, ist ja nichts überlebenswichtiges, nur unschön.

Danke für deine Antwort 😉

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Dr4g0n,
ich schicke Dir gleich dazu noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars