Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • April 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Bitte aktivieren Sie die Rufnummernübermittlung für meinen Festnetzanschluss. Im Kundenlogin konnte ich diese Funktion leider nicht finden.
Keine Ahnung, wo man im Profil die Rufnummer eingeben muss, damit sie nur für den Support sichtbar ist. Ich hoffe, Sie sehen meine Daten dennoch (über den normalen Kunden-Login).

Andrea

Lösung von o2_Marc

Hi stixxle,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine Festnetznummer sowie deine Namen und das Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 7, 2019
Hi stixxle,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine Festnetznummer sowie deine Namen und das Geb. Datum per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc