Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Hallo,

seit letzten Freitag bin ich Neukunde bei Telefonica o2. Seit heute geht endlich auch die Telefonie (nach zwei erfolglosen Versuchen bei der Hotline und anschließender Beschwerde bei der Bundesnetzagentur).

Nun musste ich feststellen, dass meine Rufnummer nicht zum Angerufenen übertragen wird und wenn ich mich im Netz und in der Community richtig informiert habe, kann ich das auch nicht selbst einstellen (vorausgesetzt mein Router ist richtig konfiguriert, was ich kontrolliert habe), sondern muss wiederum bei o2 eine Anfrage stellen.

Also bitte, liebes o2-Team, aktiviert für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung.

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hi,

ist erledigt.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hi,

ist erledigt.

BG Manga