Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummernübermittlung

  • June 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

Hallo,
könnte man bitte bei unserem Anschluß die Rufnummernübermittlung (CLIR) freischalten?
Vielen Dank!

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • July 1, 2019
Hallo @tretmine ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich sehe wurde die Rufnummernanzeige für dich bereits heute aktiviert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea