Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung

  • June 10, 2019
  • 5 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo,
ich bin neu hier. Bei meinem DSL Anschluss werden die Rufnummern nicht übermittelt. Wie kann ich das freischalten?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Funzel12 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ab jetzt bist du dabei: Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻

5 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 10, 2019
Moin @Funzel12 ,

du selbst kannst das nicht aktivieren.
Rufe die Kundenbetreuung an, oder bitte einen Moderator darum.


Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2019
Liebes Moderatorenteam,

können Sie bitte die Rufnummernübermittlung für meinen DSL Telefonanschluss aktivieren.
Vielen Dank

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @Funzel12 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, ab jetzt bist du dabei: Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌻

  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Hallo Team,
auch ich hatte gerne die Freischaltung der Rufnummernübermittlung.

Danke und Glück auf!

o2_Lars
  • Moderator
  • July 4, 2019
Hallo @guzzis,
ist erledigt, Deine Rufnummer wird nun bei abgehender Telefonie angezeigt :-)
Gruß,
Lars