Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung

  • May 10, 2019
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sein ein paar Tagen bin ich bei O2. Leider wird seitdem meine Rufnummer Angerufenen nicht mehr angezeigt, obwohl ich dies in der FritzBox eingerichtet habe. Was muss ich tun, damit diese Funktion wieder geht?

Lösung von blablup

O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 10, 2019
O2 DSL-Anschlüsse werden - sofern vom Kunden nicht anders beauftragt - standardmäßig ohne ausgehende Rufnummernübertragung geschaltet. Diese netzseitige Einstellung kann nur durch einen O2 DSL Kundenservicemitarbeiter geändert werden. Den O2 Kundenservice kannst du per Telefon, Brief, Fax sowie -sofern verfügbar- über Chat erreichen. Zusätzlich sind o2 Mitarbeiter auch in den Social-Media-Kanälen sowie hier im Forum aktiv.

O2 Hotline

o2_Manga
  • May 14, 2019
Hallo @Franken-Micha,

ich habe die Rufnummernübermittlung aktiviert.

BG Manga