Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung

  • April 10, 2019
  • 10 Antworten
  • 287 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

was muss ich bei meiner Fritzbox 7490 einstellen, damit meine Rufnummer bei ausgehenden Gesprächen angezeigt wird und ich nicht überall als „anonym“ anrufe?

Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Daniel

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Roadi2k19 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert ✔️.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

10 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
@Roadi2k19,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hallo @Roadi2k19 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich aktiviert ✔️.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • April 13, 2019
Hallo, bei mir gleiche Problem, ich will auch Rufnummerübermittlung freischalten, und Mein o2 Service auch noch nicht aktiv.
LG

o2_Lars
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo @Vladim,
ein Beitrag zu dem Thema ist mehr als genug, drei waren nun wirklich nicht erforderlich. Dein Anliegen wurde ja schon unter anderem in diesem Beitrag geklärt.
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 21, 2019
Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummernübertragung einschalten.
Danke.
Warum kann ich dass eigentlich nicht online selbst im Portal einrichten?
Beste Grüße

  • Besucher:in
  • April 24, 2019
Hallo,
könnten Sie auch bei meinem Anschluss
die Rufnummer Übermittlung für ausgehende Gespräche bitte aktivieren.
Danke vorab

o2_Andrea
  • Team
  • April 29, 2019
Hallo @Phoni03 & @jorgos67 ,

herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass auch ihr jetzt bei uns seid. :-)

Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich jetzt für euch beide aktiviert. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • May 6, 2019
Hallo!
Ist das hier der Thread, wo die Rufnummernanzeige aktiviert wird? :-)

Bitte bei mir diese auch aktiv setzen. Und wer auch immer hier die Macht hat, bitte dafür sorgen, dass ich mich bald mit allen Funktionen in "mein o2" einloggen kann - Danke!

  • Besucher:in
  • May 8, 2019
Hallo!

Ich schließe mich an und bitte um Aktivierung der Rufnummernübermittlung für meinen Anschluss.

Danke!

o2_Manga
  • May 15, 2019
Hallo @CeCa11,

ist erledigt.

BG Manga