Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige für ausgehende Gespräche aktivieren

  • May 18, 2019
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Wer kann bitte bei meinem DSL-Anschluß die Rufnummernanzeige aktivieren.
Ich hab' das vor ein paar Tagen über die hotline beantragt, aber nichts ist
passiert. Danke im voraus

Lösung von o2_Katja

Hallo @Rumpelstielzchen und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist bereits seit dem Kontakt mit der Kundenbetreuung am 16. aktiv.☑️

Wenn sie dennoch nicht angezeigt wird lohnt wahrscheinlich ein Blick in die Einstellungen, welche Hardware nutzt du?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 18, 2019
Hallo @Rumpelstielzchen und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist bereits seit dem Kontakt mit der Kundenbetreuung am 16. aktiv.☑️

Wenn sie dennoch nicht angezeigt wird lohnt wahrscheinlich ein Blick in die Einstellungen, welche Hardware nutzt du?

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌷

Vielen Dank, alles ok.👍🏻

o2_Katja
  • Moderatorin
  • May 18, 2019
Das gefällt mir, danke dir für das Statusupdate!😊