Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe freischalten

  • June 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hey, mag jemand vom Service bei uns die Rufnummernanzeige für abgehende Anrufe freischalten? Vielen Dank im voraus!

Lösung von o2_Flo

Hey @swagman,
@bielos Bitte an dich hat überhaupt nix mit einem "Blockwart" zu tun 😉 Sondern einzig und allein mit der Einhaltung bestimmter Regeln in unserer Community. Daran darfst auch du dich halten.

Auf deine Anfrage wird man dir Antwort. In einem Forum kann die Beantwortung schon mal zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße,
Flo


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Wenn dein anderer Beitrag dran ist, wird o2 dir helfen. Sieh bitte von weiteren Beiträgen dazu ab.

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 13, 2019
Danke Herr Blockwart, aber ich glaube nach einem Tag kann man dafür ruhig einen eigenen Thread aufmachen. Speziell wenn ich zum selben Problem bis jetzt Antwortzeiten kleiner 4h gesehen habe.

bielo
Legende
  • June 13, 2019
Forenregeln

Mehrfachbeiträge in unterschiedlichen Themen sind zu unterlassen.

Daher schließe ich hier

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • June 13, 2019
Hey @swagman,
@bielos Bitte an dich hat überhaupt nix mit einem "Blockwart" zu tun 😉 Sondern einzig und allein mit der Einhaltung bestimmter Regeln in unserer Community. Daran darfst auch du dich halten.

Auf deine Anfrage wird man dir Antwort. In einem Forum kann die Beantwortung schon mal zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Danke für deine Geduld.

Viele Grüße,
Flo