Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige der Festnetznummer für ausgehende Anrufe

  • April 13, 2019
  • 7 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo O2-Team,
bitte aktiviert für mich die Rufnummernanzeige der Festnetznummer für ausgehende Anrufe!

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Gabelreiter ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet, das war bisher nicht geschehen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

7 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 16, 2019
Hallo @Gabelreiter,
ich habe gerade geschaut, Du hattest dazu ja mittlerweile Kontakt mit unserer Kundenbetreuung, so wie ich das sehe, konnte Dein Anliegen dort geklärt werden, oder?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Hallo Lars,
ich hatte vor einer Weile, also bevor ich über die Community Hilfe gesucht habe, Kontakt mit der Kundenbetreuung. Ich wurde von einen sehr freundlichen Dame zurückgerufen. Die geänderten Einstellungen sollten nach spätestens 24 h wirksam sein. Leider funktioniert die Anzeige immer noch nicht. Ich nutze eine Frits Box 7390, von der ich glaube, dass ich sie korrekt eingestellt habe. Wenn ich sicher wüsste, das die Einstellung seitens O2 erfolgt ist, würde mir das bei einer möglichen Fehlersuche sehr helfen. Mit bestem Gruß Michael

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2019
Hallo @Gabelreiter ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet, das war bisher nicht geschehen. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 17, 2019
Super! Ich habs gerade probiert, alles bestens.
Vielen Dank!!

o2_Andrea
  • Team
  • April 18, 2019
Immer gern!

  • Besucher:in
  • April 18, 2019
Wo muss ich denn überall in diesem Themenbereich eine Nachricht hinterlassen, damit auch bei mir die Rufnummernübermittlung eingerichtet wird?
Ich hätte das wohl gerne für meinen DSL-Anschluss - ist nicht unwichtig!!
Viele Grüße und schönes Osterfest

Sir_willy

o2_Andrea
  • Team
  • April 24, 2019
Hallo @Sir-Willy222 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie ich gerade sehe ist die Rufnummerübermittlung für dich bereits aktiviert. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea