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Lösung

Rufnummernanzeige bitte aktivieren

  • March 30, 2019
  • 12 Antworten
  • 168 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,
könnten Sie meinen DSL-Anschluss (Aktivierungstermin 2.4.19) so einstellen, dass meine Rufnummer bei abgehenden Anrufen angezeigt wird?
Vielen Dank.

Lösung von o2_Lars

Wir hatten ja schon vor einigen Tagen Kontakt, die Rufnummernanzeige funktioniert längst so, wie sie soll :-)
Gruß,
Lars

12 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • April 2, 2019
Hallo @HardyZ,
ich kann so unter der E-Mail-Adresse, mit der Du im Forum registriert bist keinen DSL Vertrag finden. Wird dort denn eine andere genutzt? Oder konntest Du das Anliegen mittlerweile eventuell via Chat oder Hotline klären?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • April 2, 2019
Hallo Lars,
sorry - mein Fehler. Bin hier mit einer anderen Email-Adresse registriert. Was tun?
Hardy

  • Autor
  • April 3, 2019
Hallo Lars,
ich habe soeben meine Email-Adresse im Vertrag angepasst.
Gruß,
Hardy

o2_Lars
  • Moderator
  • April 3, 2019
Moin @HardyZ,
wunderbar, Datensatz gefunden :-)
Ich schreibe Dir gleich noch eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts :-)
Gruß,
Lars

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 15, 2019
Wir hatten ja schon vor einigen Tagen Kontakt, die Rufnummernanzeige funktioniert längst so, wie sie soll :-)
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 15, 2019



Ich bitte Sie meine Rufnummer ebenfalls freizuschalten.

Vielen Dank

Braga Pinzon aus Augsburg

o2_Lars
  • Moderator
  • April 18, 2019
Hallo @BragaPinzon,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, zu erkennen am kleinen Briefumschlag oben rechts.
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 18, 2019
@o2_Lars
Bitte bei uns auch!
Danke

o2_Lars
  • Moderator
  • April 23, 2019
Hallo @MarcusAg,
ich schicke Dir dazu gleich eine Private Nachricht, kleiner Briefumschlag oben rechts und so :-)
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo o2,
bitte bei mir auch. @o2_Lars antwortet mir irgendwie nicht mehr.
Danke!

  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Hallo o2,
bitte bei mir auch. @o2_Lars antwortet mir irgendwie nicht mehr.
Danke!

@o2_Manga @o2_Katja

  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Hallo,
seit nun mehr einem Monat versuche ich meine Rufnummerunterdrückung bei abgehender Telefonie durch einen O2-Mitarbeiter deaktivieren zu lassen. @o2_Lars hatte sich mal bei mir gemeldet, und ich hatte ihm den PIN zugeschickt. Seit dem kam keine Antwort mehr. Auch andere O2-Mitarbeiter reagieren trotz direkter Ansprache nicht.
So langsam vergeht mir echt die Laune, dass ich wegen so einer kleinen Sache hier ständig Leuten hinterher rennen muss. (Noch weniger verstehe ich, dass man sowas als Kunde nicht einfach selbst an- und ausschalten kann?!?!?!). Also daher nochmal: Kann sich endlich mal jemand darum kümmern? Und nein, ich sehe es nicht ein, wegen einer simplen Rufnummerunterdrückung 17.000 € in einer beknackten Servicehotline, noch genauso viele Minuten in einer elenden Warteschleife mit ebenso elender Musik zu vergeuden.