Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige

  • April 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo,
ich habe einen neuen Festnetzvertrag und möchte, dass meine Rufnummer angezeigt wird. Wie kann ich dies aktivieren?
Danke

Lösung von o2_Manga

Hallo @Pepper21,

ist erledigt. Die Rufnummer wird nun angezeigt.

BG Manga

2 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
Hallo @Pepper21!
Entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Danach ist es möglich, die Rufnummernübertragung für einzelne Anrufe mit *31# vor der Rufnummer auszuschalten.

o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2019
Hallo @Pepper21,

ist erledigt. Die Rufnummer wird nun angezeigt.

BG Manga