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Gelöst

Rufnummernanzeige

  • April 9, 2019
  • 9 Antworten
  • 92 Aufrufe

Guten Abend,
bitte auch für meinen Anschluss die Rufnummernübermittlung aktivieren! Danke!

Lösung von o2_Manga

@Ray Donovan,

leider kann ich diesen Fehler nicht beheben. Wende dich dazu bitte an den techn. Support unter 0800-5251378. Die Kollegen erstellen ein Ticket.

BG Manga

9 Antworten

@o2_Lars Kannst Du das bitte auch für mich erledigen, dass die Rufnummernanzeige aktiviert wird? Herzlichen Dank!

Liebes O2-Team,
könnt ihr bitte für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige aktivieren?

Herzlichen Dank!

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 10, 2019
Hallo @silberfisch007 ,

diese Beiträge habe ich mal zusammengeführt.
Mit deinem Account ist kein DSL-Anschluss hinterlegt.
Konntest du dich mit deiner Rufnummer über Mein o2 (auf einem anderen Account?) vielleicht hier schon anmelden, oder sollen wir in die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch wechseln?

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Lars,
mein Anschluss funktioniert seit gestern abend, wird aber hier online immer noch als "in Arbeit" angezeigt...…..

Gerne können wir in die persönlichen Nachrichten wechseln.

LG

o2_Manga
  • April 11, 2019
Hallo silberfisch007,

die Rufnummer sollte nun wieder angezeigt werden.

BG Manga

  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Liebes O2-Team,
könnt ihr bitte für meinen Anschluss die Rufnummernanzeige aktivieren?
Auftragsnummer: POS-18003812-9118754

Herzlichen Dank!

o2_Manga
  • April 12, 2019
Hallo Ray Donovan,

ist erledigt.

BG Manga

  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Toll. Danke.

Bin ich bei dir richtig wenn es um die umgekehrte Richtung geht? - unser Haustelefon zeigt die eingehende Telefonnummer nicht an.

MFG
Alex Langlitz

o2_Manga
  • Lösung
  • April 16, 2019
@Ray Donovan,

leider kann ich diesen Fehler nicht beheben. Wende dich dazu bitte an den techn. Support unter 0800-5251378. Die Kollegen erstellen ein Ticket.

BG Manga