Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme nicht möglich? (DSL)

  • March 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Bin grade dabei von Telekom nach o2 zu wechseln, habe eine E-mail bekommen, dass es sich ein wenig verzögert und noch ein paar Daten abgeglichen werden müssen und .... Beim Bestellstatus steht allerdings: Die Rufnummermitnahme ist leider nicht möglich. Ist das eine falsche Meldung? In der E-Mail wurde mir nichts über das Problem mit der Rufnummermitnahme gesagt.

Lösung von o2_Manga

Hi,

leider bekomme ich auf deinen Auftrag keinen Zugriff, da sich die Emailadresse für deinen Vertrag offenbar von der hier registrierten unterscheidet. ich schicke dir eine PN mit der Bitte um Angaben.

BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hi,

leider bekomme ich auf deinen Auftrag keinen Zugriff, da sich die Emailadresse für deinen Vertrag offenbar von der hier registrierten unterscheidet. ich schicke dir eine PN mit der Bitte um Angaben.

BG Manga