Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummeranzeige

  • July 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Liebes Serviceteam,
bitte schaltet für meinen Anschluss die Rufnummeranzeige frei, da dies nicht wie behauptet am Router liegt, sondern am Anbieter.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Biscotti, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wie ich sehe hast du dich gestern an die Kollegen gewandt, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @Biscotti, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wie ich sehe hast du dich gestern an die Kollegen gewandt, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻