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Rufnummeranzeige

  • June 3, 2019
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Meine Rufnummer wird nicht mit übertragen. Kann man das selbst einstellen oder geht das nur über den Kundenservice?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Krissy1984 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

In dem Falle ging es nur über einen o2 Mitarbeiter, aktuell ist es leider im Kundenportal nicht möglich.

Funktioniert es nun wie gewünscht?

Viele Grüße,
Katja🐳

7 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 5, 2019
Hallo @Krissy1984 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

In dem Falle ging es nur über einen o2 Mitarbeiter, aktuell ist es leider im Kundenportal nicht möglich.

Funktioniert es nun wie gewünscht?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Besucher:in
  • June 5, 2019
Hallo,

bei mir mir bitte auch die Rufnummernübermittlung aktivieren. Danke!

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Gern, da bin ich mir aber selbst schon zuvor gekommen.😁
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummer-wird-beim-gespraechspartner-als-unterdrueckt-angezeigt-499804

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌷

  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Hallo o2 Team,
WLe hätten auch gerne unsere Rufnummerübermittling angeschlagen.
Lg S.

  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Entschuldigung, Autokorrektur 🙄
Rufnummerübermittlung aktiviert soll das heißen.
LG S.

  • Besucher:in
  • June 28, 2019
Hallo, Bitte bei meinem Anschluss die Übermittlung der eigenen Rufnummern bei abgehenden Anrufen aktivieren. Besten Dank!

o2_Manga
  • June 28, 2019
Hallo @Filzb4ll und @abau22,

auch bei Euch ist die Rufnummernübermittlung nun aktiv.

BG Manga