Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummer wird nicht übermittelt

  • April 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 185 Aufrufe

teddy284
Besucher:in
Bin vor 2 Tagen zu o2 gewechselt.Habe heute festgestellt, dass meine Rufnummer nicht
übermittelt wird.
Habe dann versucht mich mit meiner Anschlussnummer hier anzumelden.
Mit dem Ergebnis - Rufnummer unbekannt.
So konnte ich mich hier nur als Interessent registrieren.
Wer kann helfen?

Lösung von o2_Manga

Hallo @teddy284,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung eingerichtet. Das ist online nach wie vor nicht möglich. Die Registrierung auf dem Portal hat inzwischen funktioniert?

BG Manga

4 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • May 4, 2019
Hallo @teddy284,

ich habe dir die Rufnummernübermittlung eingerichtet. Das ist online nach wie vor nicht möglich. Die Registrierung auf dem Portal hat inzwischen funktioniert?

BG Manga

teddy284
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2019
Vielen Dank o2_Manga.
Die Registrierung hat auch funktioniert.
BG teddy284

  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hallo, bitte auch bei mir die Rufnummerübermittlung freischalten. Danke.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 20, 2019
Sehr gerne @tdoc,

dem Wunsch bin ich direkt gefolgt.☑️

Und damit: 💙lich willkommen in der o2 Community, schau dich gern um, zum Beispiel in unserem spannenden Testbereich.

Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja🌻